Co-Branding. Basiselemente

Sie sind hier: {0}

Das Co-Branding regelt den Auftritt von Partnern innerhalb des Corporate Designs der KNAPPSCHAFT. In der Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern bevorzugt die KNAPPSCHAFT eine einheitliche Darstellung ihrer CD-Sprache.

Grundlage für eine klare Kommunikation ist die Rollenverteilung der beteiligten Partner. Soll eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der KNAPPSCHAFT dargestellt werden, wird dieses grundsätzlich präsent auf den Medien dargestellt.


Kooperationstypen


Klassisches Co-Branding

Beim klassischem Co-Branding wird die Visualität der KNAPPSCHAFT verwendet. Das Partnerlogo steht gleichwertig mit dem KNAPPSCHAFTs-Logo auf einer Höhe.

Anwendungsbeispiele mit einem Partnerlogo

Beispiel Partnerlogo

Vermaßung

Vermaßung



Anwendungsbeispiele mit mehreren Partnerlogos

Beispiel mehrere Partnerlogos



Nicht erlaubte Anwendungen

Donts