Die KNAPPSCHAFT bietet Beratung, Prävention, Leistungen und Versorgung aus einer Hand und ist damit der Gesundheitspartner für alle Lebenslagen. Sie gibt ihren Kunden ein gutes Gefühl, indem die Mitarbeiter vorausschauend und aktiv, verlässlich und erfahren sowie authentisch agieren. Und im Falle eines Falles bietet die KNAPPSCHAFT ein einzigartiges medizinisches Kompetenznetz.
Das neue Corporate Design bringt genau diesen Markenkern und die Werte der Marke zum Ausdruck. Vom Logo über die Typografie bis hin zu Farben und Bildsprache: Alle einzelnen Bestandteile zahlen auf den hohen qualitativen Anspruch ein, gewährleisten die Wiedererkennung der KNAPPSCHAFT und unterstützen den Bekanntheitsgrad der Produkte. Kurzum: Das Corporate Design vermittelt die Unternehmensidentität. Ihre visuellen Eckpfeiler sind in den einzelnen Rubriken dokumentiert. Und im Falle eines Falles bietet die KNAPPSCHAFT ein einzigartiges medizinisches Kompetenznetz.